Wir sind eines der Projekte, die Herzenssache e.V. im Rahmen von "Mach deine Herzenssache" mit einer Soforthilfe unterstützt.

 

Die gesamte  Flohkisten-Familie freut sich wahnsinnig über die die großzügige Spende von 5000€ von der SWR Herzenssache.

Nach einer wahren Durststrecke während der Pandemie, in der wir keine Flohmärkte oder sonstige Aktionen durchführen konnten, ist diese Spende ein wahrer Segen um einiges in Angriff zu nehmen, das erledigt werden muss.
Das Geld wird für die Renovierung, Verschönerung und Pflege unseres Geländes und vor allem der Bauwagen verwendet. So bekommt der Bauwagen der Eichelhäher einen neuen Boden und der der Wölfe wird nun endlich einmal innen fertiggestellt. Außerdem wünschen sich Beide Waldgruppen einen überdachten Außenbereich, damit man auch bei Regen draußen Essen kann. Was nun alles davon verwirklicht werden kann, wird sich zeigen. Auf jeden Fall wird die Spende aber vieles von dem, was sich Kinder, ErzieherInnen und Eltern wünschen ermöglichen.
Hierfür gilt unser allerbester Dank der SWR-Herzenssache.